Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Riff mit einigen Abstrichen am Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

typisches 3 1/2 Sterne Hotel mit gutem Hausriff, weiches unsere Erwartungen mehr als übertroffen hat. Die negativen Beschreibungen anderer Gäste auf Bezug der Unterkünfte kann ich nur bestätigen.


Zimmer
  • Schlecht
  • wir hatten einen Bungalow. Das Schlechteste was mir bis dato am Roten Meer untergekommen ist. Alles total seit vielen Jahren abgenutzt und unbeschreiblich niedriger Standart. Der Kühlschrank, die Dusche und der Röhrenfernseher ohne Programme und Fernbedienung scheinen aus der Zeit der Pharaonen zu stammen. Das Bett war aber vom Komfort ganz ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Küchenleitung macht aus einem überschaubarem Budget ein ganz passables Essen...weiter so -auf gutem Weg . Dafür empfinden wir den Preis von 2.- Euro extra für ein Glas Orangensaft sehr teuer.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist trotz mega schlechter Bezahlung immer gut drauf und sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • von Hurghada 2 Stunden mit dem Bus...ätzend. Um den Hotelkomplex nur Müll und Unrat.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    man ist eben zum Tauchen und Schnorcheln da inclusive Erholung und Ruhe am Strand. Die teilweise sehr laute Musik im Strandbereich sollte man reduzieren. Wir hatten keinen Touristen gesehen, welchem dies ansprach..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elke, vielen Dank fuer Ihre Zeit eine Bewertung anlaesslich Ihres Aufenthalts in unserem Hause zu verfassen. Wir bedauern das wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfuellt haben und haben bereits damit begonnen die von Ihnen beanstandeten Maengel zu beseitigen. Wir hoffen sehr das wir in Zukunft noch einmal die Moeglichkeit bekommen Sie vom Gegenteil zu ueberzeugen. Mit freundlichen Gruessen Jessica Brombach Guest Relation Manager