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Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Soolte man drauf verzichten. Max 2 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sanierungsbedürftiges 2 Sterne- Hotel. Betten extrem schlecht. Eher kiesiger Strand. Essen „man wird satt“. Sollte man sich sparen. Es gibt wirklich bessere Hotels.


Zimmer
  • Schlecht
  • Grosses aber sanierungsbedürftiges Zimmer. Die Wand zum Bad war nass weil im Bad die Silikonfugen defekt waren. Die Betten haben nur harte Bretter unter der Matratze und haben bei jeder Bewegung so laut geknarzt das man davon mehrere Male die Nacht aufgewacht ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der typische Tourimampf. Sehr oft das gleiche ( ohne Schild undefinierbare) Zeug. Guten Kaffee gibt es nur nach Aufforderung oder ab 10 Uhr an der Bar.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war nur von einzelnen Personen gut. Ein Teil des Personals war ziemlich desinteressiert und unfreundlich. Cocktails kosten trotz All inklusive und billigem Fusel immer noch 2€. Umständlich: Wenn man einen Cocktail bestellt, muss man erstmal mit einem Beleg zur Rezeption, dort bezahlen und kann sich dann an der Bar seinen Cocktail abholen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt zum Hotel dauerte von Hurghada ca. 2,5 Std. Null Ausflugsziele ausser kostenpflichtige Bootsausflüge zum schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die üblichen Sachen: Fakirshow, Derwischtanz, etc. Mittags , Stretching, Volleyball, Boggia


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Pensee Royal Garden zu bewerten Jede Bewertung ist uns wichtig. Wir versuchen unser Bestes zu tun, um unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Unsere Gästezufriedenheit ist unsere oberste Priorität Wir nehmen unsere Gästekommentare sehr ernst und bemühen uns, uns zu verbessern aber das Buffet ist jeden Tag anders, das ist die Tatsache. und die Zimmer werden täglich gereinigt. Es tut uns leid, dass unser Hotel nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Hotel management