- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wohnung oder genanntes "Apartment" im Hinterhaus. Lausekalt Alles in allem- mies. Unterste Schublade!!!!! So etwas erwartet man nicht in Deutschland.
Ein dreckiges kleines, lausekaltes Appartment. Im Bad ist der volle Schimmel! kein Duschvorhang und als Heizung dient ein Heizstrahler- der natürlich gleich neben der Dusche istalliert ist. Ist nicht besanders sicher. Wasser und daneben gleich Strom. Die Küche ist ebenfalls verdreckt- vom E-Herd ganz zu schweigen. der hat schon Monate kein Putzmittel gesehen
gastronomie ist nicht vorhanden. da bin ich auch froh wenn die brötchen so aussehen wie die zimmer, dann hätte ich freiwillig verzichtet.
Nachdem ich mir per telefon Luft über diesen Dreckstall gemacht habe, kam promt der Mensch bei dem ich bezahlt habe und brachte mir mein Geld zurück. denn ich hatte 3 Nächte gebucht. Nur wollte ich die nicht dort verbringen. Vieleicht hatte er auch Angst vor einer schlechten bewertung und brachte mir deswegen die miete zurück :-)
Die Rezeption ist ca 900 meter vom zimmer entfernt. Auch schon mal scheiße
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |