- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne und gut gelegene Pension mit angegliedertem kleinen Restaurant. Nur wenige Schritte ins Skigebiet und ca. 15 Minuten zu Fuß ins Zentrum. Mit Skiraum und PKW Stellplätzen direkt bei der Pension.
Für 3 Erwachsene leider etwas eng. Das dritte Bett war ein umgebauter Sessel. Alle Einrichtungsgegenstände waren in einem guten Zustand. Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon und es war ein Fernseher mit deutschen Sendern vorhanden.
Umfangreiches Frühstücksangebot mit wechselnden Eierspeisen.
Sehr nette Mitarbeiter.
Nur wenige Schritte ins Skigebiet und ca. 15 Minuten zu Fuß ins Zentrum. Direkt nebenan gibt es einen Skiverleih.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ski und Rodel, Schwimmbad, Sauna und Wellnessangebote in direkter Nähe. Ebenso Bowling, Billard, Diskos, Kneipen und eine Vielzahl an sehr guten Restaurants im Zentrum. Eigentlich alles, was man braucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |