- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neues Zimmer mit sehr netten unkomplizierten jungen Gastgebern. Standard ist eher einfach, aber dem Preis angemessen
Das Zimmer war einfach, aber sauber und relativ neu. Das Hotel und das Wohnhaus der Gastgeberfamilie sind ineinander integriert.
Wir waren die einzigen Gäste - oder alle anderen sind schon früher aufgebrochen. Trotzdem haben die Gastgeber uns ein sehr schönes Frühstücksbuffet zubereitet und die Gastgeberin hat sich sehr nett um uns gekümmert. Am Abend unserer Ankunft hat sie uns urige Tips für ein Abendessen in der Gegend gegeben.
Die Gastgeber, eine junge Familie, sind sehr nett und umkompliziert.
Das Hotel liegt ein wenig in der Peripherie von Kalosca, zwischen Einkaufszentren und Wohnblöcken. Aber man ist relativ schnell in der schönen Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 58 |