Udo (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Absolut weiter zu empfehlen.

6,0/6
Das Hotel liegt malerisch im Tannheimertal, umgeben von mehreren Bergen. Einfach nur ein Traum. Die Anreise ist mit dem Auto unproblematisch. Vorort kann man die Regio- Busse benutzen und kommt daher ohne Fahrzeug überall hin.

Lage & Umgebung6,0
Unendliche Wanderwege, die im Winter auch Langlauftechnisch benutzt werden können. Für Skialphin- Anhänger einfach nur ein Traum. Pisten ohne Ende.

Zimmer6,0
Sehr geräumig und sehr sauber. Wir buchten mit Balkon und hatten dadurch auf die Berge einen tollen Ausblick.
Wir haben einfach uns sehr wohl gefühlt.

Service6,0
Service war einfach nur Top. Die Wirtsleute haben uns unsere Wünsche einfach nur von den Lippen abgelesen.
Möchten uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich bedanken. Allein die Anstrengungen wegen Covid 19 wurde mehr als umgesetzt. Corona hat in diesem Hotel keine Chance.

Gastronomie6,0
Frühstück, sowie alle Speisen waren sehr lecker. Wir hatten Halbpension gebucht und durften dadurch in den Genuss des Abendessens kommen. Auch ein Dank dafür.

Sport & Unterhaltung6,0
Wandern, Radtouren, Skiaktivitäten aller Art möglich.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Udo
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich