Headbanger (41-45)
Alleinreisendim Mai 2017für 1 Woche

Absoluter Hammer!

6,0/6
So, ihr 2 Lieben! ...dann bewerte ich das ganze mal: prinzipiell "ohne Worte", aber was für Neugierige muss man ja schon schreiben. Ein unvergesslicher Urlaub dank der Steffi und dem Bernhard! Die perfekte, nette Wirtin und die lebende Landkarte machen Freude pur möglich. Die beiden leben den Traum einer eigenen Pension mit Leib & Seele. Die 2 Sterne sind für die Zimmer und die Ausstattung ein absoluter Witz und über Sauberkeit und Hygiene brauchen wir erst gar nicht zu reden! Ein perfektes Hüttenwiesel und die kochende Landkarte müssen für diese Preise erstmal Ihresgleichen suchen. Das Essen ist weltklasse und es ist für jeden was dabei. Die Pension sieht aus, als wäre sie neu renoviert. Alles stilvoll, warm eingerichtet und sehr gepflegt... Kurzum, wer hier nicht einkehrt oder sogar einen Urlaub verbringt, der hat was verpasst! Ich bin stolz die beiden Pfälzer kennengelernt zu haben und komm gern wieder! Dank euch für meinen perfekten Alpenritt!!!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Headbanger
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich