Ralf (71+)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wir kommen gerne wieder

Sehr zentrale Lage, Bushaltestelle, Wanderwege und Parkplatz am Hotel war idealer Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen.

Im Ort Schattwald von der Tannheimer-Strasse kommend, gleich in einer Seitenstrasse gelegen, daher kurze Anfahrt. Von hier direkt viele Wanderwege abgehend. In unmittelbarer Nähe ein Supermarkt sowie Bushaltestelle.

Zimmer vollkommen in Ordnung, wie in der Hausbeschreibung beschrieben ausgestattet. Überdachter Balkon,
Fernseher und schnelles kostenloses WLan.

In Zeiten von Corona absoluter angepasster Service. Es wurde Wert darauf gelegt nicht mit schmutzigen Straßen- oder Wanderschuhen durchs ganze Haus zu laufen, es gab daher im Hintereingangsbereich die Möglichkeit Schuhe und Regenkleidung im warmen Kellerraum zu deponieren und mit den dort abgestellten Hausschuhen die Hotelräume aufzusuchen. Macht man eigentlich zu Hause ähnlich. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Von uns war Halbpension gebucht und wir hatten für das Hauptgericht die Möglichkeit nach Karte auszuwählen.
Diese Variante ist ungewöhnlich aber gut für den Gast, wegen der Vielfalt. Essen sehr lecker und umfangreich.
Die Atmosphäre war sehr gut, auch weil man sich mit den Gastgebern gut unterhalten konnte. Die Tipps und Anregungen waren hilfreich.

Nichts benutzt

Dauer:1 Woche im August 2020