Hans-Peter (56-60)
Verreist als Freundeim Juli 2017für 1 Woche

Wunderschöne Pension zum Wohlfühlen

6,0/6
Wir verbrachten 10 Tage einen rundum herrlichen und entspannenden Urlaub in der Pension Alpenblick in Schattwald.
Bei der Ankunft war sofort die Freundlichkeit und Herzlichkeit zu spüren mit der Stefanie und Bernhard Ihre Gäste empfangen.
Das Hotel liegt am Eingang des Tannheimer Tales und bietet viele Möglichkeiten den Urlaub zu gestalten. Als Ausgangspunkt für Bergwanderungen ist es sehr gut geeignet.
Die Zimmer verfügten über eine moderne Einrichtung und sind mit allem ausgestattet, was man zum Wohlfühlen braucht sehr sauber und ruhig.
Zu empfehlen ist die Halbpension a la Carte. Die von Bernhard zubereiteten Essen sind sehr lecker und reichhaltig ebenso das große und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet.
Schön war es auch, dass sich das Wirtspaar am Abend zu den Gästen gesellte und Tipps für die nächste Wanderung, Besichtigungstour oder die Shoppingtour gaben.
Prima war auch das im Preis inbegriffene Bergbahnticket über die gesamte Aufenthaltsdauer.
Gerne kommen wir mal wieder vorbei.
Wir danken für diesen wunderbaren Urlaub.
Christine, Kerstin, Willi, Hans-Peter

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Peter
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich