Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Winter
Zentral gelegenes, schönes Hotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und einem Nebengebäude. Wir waren mit vier Personen im Nebengebäude untergebracht. Das Hotel macht einen guten und sauberen Eindruck.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren mit vier Personen im Nebengebäude untergebracht. Dort gab es eine gemeinsame Küche. Die Küche war sehr neu, allerdings gab es sehr wenig Geschirr zum Kochen. In der Küche gab es ein Kochfeld, Kühlschrank, Geschirrspüler, Microwelle, Wasserkocher. An die Küche schlossen sich zwei große und geräumige Schlafzimmer an. Jedes Schlafzimmer hat ein separates Bad. Die Bäder waren sehr neu, eins mit Dusche, das andere mit Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum Frühstück gab es eine Auswahl an verschiedenen Semmeln und Brot. Außerdem gab es Müsli, versch. Wurst- und Käsesorten. Dazu Milch, Orangensaft und Mulivitaminsaft, Kaffee und Tee. Das Frühstücksbüffet wurde immer nachgefüllt und alles war frisch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und die Zimmer wurden immer gründlich gereinigt. Es gab keinen Beschwerdegrund.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis zur Gondel sind es ca. 5 Minuten Fußweg. Die Hauptstraße mit vielen Shops, Discos, ApresSki-Bars ist nicht weit. Auch Restaurants, Bars und Kneipen sind schnell zu erreichen. Trotzdem liegt das Haus sehr ruhig und vom abendlichen Troubel bekommt man nichts mit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rica
    Alter:19-25
    Bewertungen:14