Magdalena (19-25)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1 Woche

Gemütliche Unterkunft - perfekt für jede Art Urlaub

6,0/6
Die Unterkunft ist modern,verliert aber trotzdem nicht den österreichischen Flair. Ausgezeichnet war das Frühstück,wobei viel Wert auf regionale Produkte gelegt wird,und ein Großteil aus der eigenen Herstellung stammt.

Lage & Umgebung6,0
Die Gondeln ins Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis sind Fußläufig auch mit Skischuhen sehr gut zu erreichen,ebenso wie Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Zimmer5,0
Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet, hat genügend Stellflächen und Platz für Gepäck und verfügt über ein hübsches,modernes Bad mit Badewanne.

Service6,0
Die Betreuung ist sehr freundlich und familiär, man fühlt sich direkt wohl. Absprachen funktionieren problemlos und das Personal ist sehr entgegenkommend.

Gastronomie6,0
Das im Preis inbegriffene Frühstück ist sehr zu empfehlen und ein super Start in den Tag. Die Auswahl an regionalen Produkten ist groß und auf weitere Wünsche wird eingegangen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Magdalena
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich