Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1 Woche • Strand
Kein Drei-Sterne-Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es handelt sich nicht um ein Drei-Sterne-Hotel, sondern um eine ganz einfache Pension. Die Pension wurde von außen aufgehübscht. Im Inneren der Pension findet man ein altes Haus. Eine sehr schmale und steile Treppe (Stiege) führt hinauf in die Zimmer. Die Zimmer sind so klein, dass diese nur Kammern genannt werden können. Die Bettwäsche ist geflickt. Der Kleiderschrank ist so winzig klein, dass man aus dem Koffer leben muss. Wurst und Käse zum Frühstück werden so dünn geschnitten, dass ein Zeitungspapier dicker erscheint. Die Preise entsprechen dem eines Fünf-Sterne-Hotels.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Es sind keine Zimmer, sondern nur kleine Kammern. So einen winzigen Kleiderschrank haben wir noch nie gesehen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Gast hat sich so zu verhalten, dass die Vermieter nicht gestört werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer die Abgeschiedenheit liebt und keinerlei Ansprüche hat, ist dort genau richtig. Wenn man vor die Eingangstür tritt, ist man unmittelbar auf der Fahrbahn. Es fehlt vor der Pension der Gehweg. Gefährlich !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, schade dass Sie unser kleines Paradies nicht so genießen konnten wie andere Gäste. Unsere Lage ist traumhaft und unser Palmengarten ist wunderschön. Sie sagten noch bei Ihrer Abreise, dass Sie unseren tollen Garten und den Steg missen werden. ? Sie schreiben "altes Haus". Ja das ist richtig, unser Haus ist 200 Jahre alt mit viel Liebe zum Detail renoviert. Die Gäste stören uns nicht wie Sie schreiben, wir sind froh endlich wieder Gäste aufnehmen zu dürfen. Nur leider gibt es bestimmte Regeln an die wir uns alle halten müssen zu Corona Zeiten. Das hat auch Sie betroffen, lieber Gast. Schade dass Sie es eine Woche bei uns ausgehalten haben, andere Gäste hätten gerne ihr Zimmer bezogen.