- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Ferienwohnung (Zimmer 338) war beim ersten Eindruck eigentlich recht in Ordnung. Beim Umstellen der Möbel (die Plätze der Couch und des Esstischs wurden ausgetauscht, da man so besser TV schauen konnte), stellte ich jedoch sehr viel Dreck auf dem Boden fest, welcher unter dem Sofa hervorkam. In der Küche über dem Wasserhahn hing ein noch feuchter, faulig riechender Lappen, welcher vermutlich noch vom Vorgänger war. Als ich in Dieser morgens einen Kaffee kochen wollte, musste ich feststellen, dass der Wassertank der Kaffeemaschine so stark verdreckt und verkalkt war, dass ich mich lieber dazu entschieden habe, vom Bäcker nebenan vier Coffee-to-go zu kaufen. Die Dusche ist in den unteren Ecken verschimmelt und der Fön war nicht funktionsfähig. Der dortige Spiegel hatte einen Sprung und die Klobürste auch schon bessere Tage hinter sich. In der gesamten Wohnung spürt man einen leichten Zug, da die Fenster undicht zu sein scheinen. Mit einem Baby an Bord war dies natürlich sehr unschön. Dazu funktionierten die Heizungen nicht vernünftig. W-Lan steht nur für ein Gerät zur Verfügung. Die Flexibilität und das Entgegenkommen im hauseigenen Restaurant (Klee's Restaurant) ließ zu wünschen übrig. Wir hatten uns entschieden dort zu Mittag zu Essen und begaben uns um 11:45 Uhr dort hin. Auf Nachfrage, ob wir Platz nehmen dürfen, hieß es sinngemäß, dass die Kartoffeln noch nicht fertig sind und Essen auch erst ab 12:00 Uhr zu sich genommen werden kann. Bemerkenswert ist, dass ich nichts von irgendwelchen Kartoffeln erwähnte. Ich hätte diese Mängel gerne persönlich jemandem vorgetragen, jedoch konnte ich bei der heutigen Abreise niemandem vom Personal vorfinden, außer einer netten Reinigungskraft, welche beim Vorbeigehen meine Zimmerschlüssel entgegennahm und mir eine gute Reise wünschte. Eine endgültige Rechnung (die ich bei der Anreise bereits beglichen hatte), welche mir versprochen wurde, erhielt ich nicht, so dass ich mich mit dem Kundenbeleg eines EC-Kartengeräts zufrieden geben musste. Für das Abstellen des eigenen PKW's auf dem Pensionsgelände wird zusätzlich noch 5,- EUR pro Tag verlangt. Als Grund hierfür wurden versicherungstechnische Thesen aufgestellt, welche ich jedoch nicht weiter in Frage stellte. Im Flur der Pension hängt eine Auszeichnung von holidaycheck.de, welche scheinbar erst im März 2013 ausgestellt wurde. Diese kann ich leider nicht nachvollziehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Levent |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |