Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Franky(36-40)Deutschland
41 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2011
Gemütliche Pension zum Wohlfühlen!
5,2 / 6

Kleinere Pension (Doppelzimmer bzw. Appartements) im Zentrum vom Kurort Bad Birnbach. Angebote mit oder ohne Frühstücksbüffet. Preis/Leistung 1 A Kontakt sehr nett. Erlebniswelt Voglsam in Schönau (25 km) für Kinder bis 14 als Ausflug zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Haus macht einen sehr guten Eindruck, es sind genügend Ablagen/Schränke vorhanden, die Betten sind sehr gemütlich. Balkon ebenfalls vorhanden. Badezimmer und Schlafraum sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier kann ich nur das Frühstücksbüffet bewerten ... uns wurde jeder Wunsch erfüllt, dass man von einer kleinen Pension erwarten kann. Es war alles vorhanden und konnte nachbestellt werden. Es war alles sehr sauber und gepflegt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Inhaberin der Pension ist sehr freundlich, die Zimmer sind sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im Ort, ein paar Gehminuten zur Therme. Restaurants, Cafés sowie Banken und kleinere Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nachbarschaft.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In direkter Umgebung gibt es die wunderschöne Therme. Golfplatz in der Nähe, Sportzentrum (Fussball, Minigolf, Tennis, usw.) ebenfalls zu Fuß zu erreichen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden