Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gute Pension für einen kleinen Preis.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine kleine und zweckmäßig eingerichtete Pension, welche zum übernachten völlig ausreichend ist. Sie liegt Zentral am Markt, verfügt über einen kostenfreien Parkplatz und W-LAN.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind recht klein, aber für wenige Nächte ausreichend. Es befinden sich 2 kleine Tische, eine Miniküche, ein innenliegendes Bad mit WC und Dusche, ein Kleiderschrank und 2 Nachtschränkchen im Zimmer. Die Einrichtung ist einfach. Die Matratzen waren leider für uns nicht besonders bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man nimmt das Frühstück direkt auf dem Zimmer ein. Frischer Aufschnitt, Marmelade, Eier und Saft befand sich alles im Kühlschrank. Morgens wurden frische Brötchen an die Tür gehangen. Super Idee!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir kamen erst gegen 23 Uhr in der Pension an, was kein Problem war. Unser Willkommensschreiben befand sich im Briefkasten, wo alles drin stand was wichtig war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben nur übernachtet, die Gegend haben wir uns nicht angeschaut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:9