Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jess (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage im Zentrum von Lübben. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und der Markt mit einigen lokalen und Gaststätten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schlicht und einfach eingerichtet. Die Türen Knarren. Der Fernseher hängt schief und ist zu weit vom Sofa entfernt. Sofa alt und Steinhart. Die Fernbedienung ein grauen, umschalten kaum möglich und von hinten mehrfach geklebt. Beim Wohnzimmer Stuhl ging die Lehne ab. Wohnzimmelampe hängt zu tief. Kühlschrank zu laut. Vor der Tür konnte man sitzen und rauchen im Flur. Ein schrecklicher Geruch der Bis in die Wohnung gezogen ist. Im Badezimmer war keine Möglichkeit die Dusche aufzuhängen. Die absolute Krönung aber war das Bett. In der ersten Nacht kein Auge zu gemacht. Die Betten Knarren und die Matratzen sind schrecklich durchgelegen das man immer wieder in die Kuhle rollt. Kein Lattenrost einfach auf eine harte Unterlage gelegt. Schlaf war nicht möglich und für Menschen mit rücken oder Bandscheibenproblemen nicht zu empfehlen! Auf bitte und Wechsel des Zimmers war dies nicht möglich, weil wohl alles Belegt war. Einfach grauenvoll und nie wieder!! Zimmer in 3 Stock ohne Fahrstuhl.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Täglich Brötchen und Zubehör für ein Frühstück. Leider wurde kein Kaffeefilter aufgefüllt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man trifft niemanden an. Aber es steht eine Telefonnummer zu Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Park in der Nähe und spaziermöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jess
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ihre Bewertung auch auf diesem Portal haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen. Wir haben Ihnen hier vor Ort sehr wohl Möglichkeiten angeboten, Ihnen den Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Von Ihnen wurden diese jedoch abgelehnt. Im Nachhinein ist es natürlich immer einfach eine schlechte Bewertung abzugeben. Die Wohnzimmerlampe die Sie meinen, hängt doch über dem Tisch? Warum ging die Lehne des Stuhls ab? Sachgemäßer Gebrauch der Gegenstände lässt diese auch nicht kaputt gehen. Und warum haben Sie mein Bett auseinander genommen? Das geht so dann auch nicht. Ich frage mich dann auch, warum Sie bei uns gebucht haben? Wahrscheinlich war es ja doch der sehr günstige Preis von nur knapp 80,00 € für zwei Übernachtungen für zwei Person, inkl. Frühstück? Und dafür verlangen Sie dann auch noch einen Aufzug? Auf das ganze Hin und Her bei der Buchung und Terminfindung Ihrerseits will ich jetzt nicht näher eingehen. Schade, dass nur Gäste das Hotel/die Pension bewerten dürfen und nicht wir auch die Gäste … In diesem Sinne, alles Gute und freundliche Grüße Pension am Markt