- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Pension ist mit viel Geschmack gut und sehr gediegen (uns etwas zu gediegen) eingerichtet. Dem Wirt empfehlen wir unbedingt mehr Fingerspitzengefühl im Umgang mit seinen Gästen.
Das Doppelzimmer fanden wir zu klein. Man konnte nur vom Bett aus auf den sehr hoch an der Wand angebrachten kleinen Fernsehapparat schauen, die Stühle mit dem Tisch standen genau unter dem Fernseher. Zimmer aber ansonsten geschmackvoll, sauber und ordentlich. Die enge Kunststoff-Badzelle mit sehr, viel zu hoher Schwelle ist sehr sauber und akkurat, aber ansonsten eher ein geschmackliches No Go!
Buchung nur mit Frühstück Zu erwähnen war die teils sehr bemüht wirkende Aufmerksamkeit des Wirtes, die jedoch wieder durch sehr pedantisches und den Gästen gegenüber teilweise s e h r autoritäres Verhalten wieder zunichte gemacht wurde. Zum Frühstück wurde man "platziert" und hatte keine freie Platzwahl. Außerdem war die Frühstückszeit von 7.30 bis 9 Uuhr mehr im Sinne des Wirtes, als des Gastes.
Wir fanden, hier ist nicht der Gast König, sondern der Wirt sein eigener König. Andere Service-Personen haben wir nicht kennengelernt.
Ausflugs- und Wandermöglichkeiten hervorragend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |