- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hall liebe Reisenden. Die Pesion liegt optimal im Zentrum nähe Rathaus. Es ist ein älteres Haus mit einer langen Aufgangstreppe zum Empfang. Die Pension ist super sauber und für ein paar Tage durchaus zu empfehlen. Es gibt nur Übernachtung - keinen sonstigen "Schnickschnack". Inklusivleistungen sind nicht zu erwarten, aber dafür beim "Checkin" eine total freundliche Dame, die einem mit den Begebenheiten der Pension vertraut macht. Bei Interessen einfach eine Mail schreiben. Man bekommt sehr schnell eine Antwort auf offene Fragen. Wenn jemand Fragen zu unserer Bewertung haben sollte - kein Problem - einfach mailen.
Die Zimmer sind unterschiedlich. Es gibt Zimmer mit Bad und WC - oder welche mit Etagen-WC bzw, Etagen-BAD. Der Zustand der Zimmer ist ohne viel Luxus. Die Möbel sind zum Übernachten OK. Es gibt keine Minibar, Telefon oder Klimaanlage. Die Toilette mit Bad sind sehr sauber, aber alt. Die Fenster zur Straße wurden (vermutlich) in der kurzen Vergangenheit in Schallschutzfenster ausgetauscht. Die Straßengeräusche sind somit bei gescholssenem Fenster kein Problem.
Der Service ist in der Pension OK. Sehr freundlich und wenn man Fragen oder Probleme hat sehr zuvorkommend. Wer Zusatzleistungen möchte, ist hier FEHL AM PLATZ. Hier bekommt man, was man bezahlt: Übernachtung und Sauberkeit.
Die Lage ist im Zentrum von Hamburg nähe Rathaus. Von dort erreich man mit der U- oder S-Bahn sämtliche Bereiche von Hamburg. In der Nähe gibt es das Europacenter für die Selbstversorung (REWE-Markt und andere Geschäfte). Der Jungfernstieg ist ein paar Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |