- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Pension liegt über einer Gaststätte. Die Rezeption ist durch eine steile Holztreppe min. 40 Stufen in der 2 Etage erreichbar. Das Treppenhaus hat einen merkwürdigen Geruch. Der erste Eindruck war schlecht. Unsere beiden Doppelzimmer waren auf unterschiedlichen Etagen und hatten lediglich ein Fenster zu einem Lichtschacht. Bei Buchung wurde dies benannt jedoch war uns nicht klar, dass der Schacht kaum Luft in das Zimmer lies und sich dort auch die Fenster der sanitären Anlagen befanden, sodass oft ein unangenehmer Geruch vorhanden war. Die Fotos von dem Gemeinschaftsbad enspechen nicht dem Bad in der 3 und 4 Etage. Diese sind nicht so gut. Der Türschließer der Zimmertüren ist so stark eingestellt, dass die Türe schwer zu öffnen ist und nicht zum lüften offen stehen kann. Das Doppelbett hatte nur eine Größe von 1,40 m. Die Zimmer sind sauber, welches uns veranlasste die drei gebuchten Nächte dort zu verbringen. Hätten wir einen längeren Aufenthalt geplant, so hätte ich mir eine neue Schlafstätte gesucht. Ich denke jedoch, dass die Zimmer mit Außen- Fenster besser sind. Frühzeitig auf die Suche gehen
Doppelbett nur 1,40 m. sehr enges kleines Zimmer nicht mal platz für einen Schrank.
Nicht so gut, wir wollten die Zimmer tauschen, welches erst zugesagt und dann aufgrund einer Anschlussbuchung doch nicht möglich war.
Die Rathhausstraße ist eine Parallelstraße zur Mönckebergstraße. Jedoch ist das Verkehrsnetz in Hamburg so ausgezeichnet, dass man auch etwas außerhalb schnell sämtliche wünschenswerte Standorte erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |