Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Pension Am Tanger
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist eine eehm. LPG Anlage aus der ehem. DDR, die Einrichtung der Pension "Barracke" ist mehr als rustikal, hier trifft es eher das Wort keimig. Die Sauberkeit der Pension lässt nicht nur Wünsche offen, sondern es bietet KEINEN Platz für irgendwelche Ansprüche. Gäste waren bis auf einer keine vor Ort, die Pension war nachts nicht abgeschlossen und auch nicht beleuchtet, man fand durch die Pension den Weg zum Zimmer nur per Taschenlampe. Obdachenlosenunterkünfte in berlin sind besser eingerichtet. Das allgemeine Preis-Leistungsverhältnis ist mit keiner anderen pension zu vergleichen. Sollten Sie dennoch eine Notunterkunft für Obdachlose suichen so sind Sie hier bestens beraten. Alle Ansprüche und Wünsche sollten Sie auf weiteres zurückstecken und am besten NICHTS erwarten. Service, Qualität und zwischenlicher Umgang mit den Gästen = 0,1 %, schon vieles erlebt, aber im Auto schlafen wäre besser gewesen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kippengestank im Zimmer (selbst mir als Raucher war es unangenehm, diesen Zustand dem anderen Pärchen die Nichtraucher waren zuzumuten), gelbe Gardinen, eine Einrichtung aus der DDR, Kippenstummel unter dem Bett und Haare von anderen Gästen auf dem Bett waren eine eher unbekannte Optik für eine Pension in der "20€ pro Person Preisklasse".


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstpück wird nach Lust und Laune der Angestellten auf die Tische unterschieldich verteilt, manche Tische bekommen keine Eier und Käse zum Frühstück wiederum andere bekommen welche. Kaffee gleicht einem Wasser-Schwarzebrühe Getränk.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service, sollte man das dort so nennen ist mehr als ganz und gar nciht vorhanden. Die Zimmer stinken nach Qualm und die Gardinen sind gelblich verfärbt, eine halbe Stunde lüften war bei beiden Zimmern notwendig. Unter dem Bett fanden sich Kippenstummel und Taschentüscher! Eklig!!!! Auf Rückfrage bei der Pensionsleitung wurde uns gesagt "Sie müssen selbst sagen das sie ein NICHTRAUCHERZIMMER wollen"... das verstößt sogar gegen das Nichtraucherschutzgesetz!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Pension liegt weit außerhalb der reichweite von Verkehrsmitteln und die Anbindung ist nicht wie beschreiben vom Betreiber.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:19-25
    Bewertungen:2