- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nicht empfehlenswert. Ein von außen zwar nett anzusehendes Bauernhaus mit jedoch völlig veraltetem Zimmer, ohne Bad und WC (ohne dass hierauf zuvor hingewiesen wurde). Das Ganze bei einem sehr stattlichen Zimmerpreis. Der Empfang war ausgesprochen unfreundlich, wie wir es noch nie erlebt haben.
Uraltes Mobiliar, alter Teppich, Bad und WC ebenfalls dringend renovierungsbedürftig. Abenteuerliche Treppe, allgemeiner Getränkekühlschrank in der Rumpelkammer.
Ausgesprochen unfreundlicher Empfang. Militärische Einweisung in die sehr merkwürdigen und strengen Hausregeln (Man darf z.B. nicht einfach die Eingangshalle der Pension betreten, sondern muss dafür kLingeln und es wird jedes Mal abgeschlossen.). Frühstück wird nicht in einer Zeitspanne (z.B. von 8 bis 9h) angeboten, sondern man muss um Punkt 8.30h kommen und sich am Tag zuvor darauf festlegen.). Insgesamt gruselig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |