Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Serviceverständnis - katastrophal!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren nur eine Nacht in der Pension und wurden sehr enttäuscht. Obwohl wir 3 Monate im Voraus ein Doppelzimmer mit Doppelbett gebucht hatten, wurden wir in ein Zimmer mit zwei getrennten Betten gesteckt und man wollte uns weismachen, dass man uns dies bereits bei der Buchung gesagt hätte. Das war eine eindeutige Lüge, die dadurch belegt wurde, dass die Empfangsdame direkt im Anschluss verkündete, dass dies ihr letztes Zimmer sei und wir sowieso nichts anderes bekommen könnten. Wir waren wegen einer Hochzeit da und haben beim Check-In nur schnell unsere Taschen ins Zimmer gestellt. Als wir nachts ins Zimmer kamen, mussten wir feststellen, dass es keinerlei Möglichkeit gab, das direkt über den Betten befindliche Dachfenster abzudunkeln. Somit waren wir mit Sonnenaufgang hellwach, sehr ärgerlich. Beim Check-Out wollte die Dame die regulären 68,- Euro abkassieren, woraufhin wir ihr freundlich erklärten, dass wir mit dem Preis nicht sehr zufrieden seien. Wegen der getrennten Betten alleine hätten wir noch nicht einmal etwas gesagt, aber dass es um 5:30 Uhr im Zimmer taghell wird und man keine Chance hat, dieses abzudunkeln, empfanden wir als extrem unangenehm (beim Runtergehen zur Rezeption waren wir auch an anderen Zimmern vorbeigegangen, die gerade gereinigt wurden und wir somit reinsehen konnten. Alle hatten Vorhänge und waren besser ausgestattet als unseres (das wie vom Personal selbst zugegeben letzte freie und ganz offensichtlich schlechteste) Zimmer. Die Dame verleugnete das und fragte ernsthaft wie man denn ein Dachfenster abdunkeln sollte. Sie bestand vehement auf Ihre 68,- Euro und forderte die EC-Karte ein. Was uns am meisten geärgert hat, ist dass sie uns nicht ernst genommen hat und uns in keinster Weise ein Stückchen entgegen gekommen ist. Uns wäre es nur darum gegangen, gehört zu werden und das Mindeste wäre ein kleiner Rabatt gewesen (absolut gerechtfertigt für ein nicht gleichwertiges Zimmer). Bei einem solchen Vorfall eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Nicht jedoch in dieser Unterkunft, das Serviceverständnis - katastrophal! Wir kommen definitiv nicht wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1