- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als wir im Hotel ankamen, empfing uns der ziemlich arrogante Chef, knöpfte uns das Geld ab, eine Rechnung bekamen wir nicht - erst am letzten Tag nach Aufforderung. Unser Zimmer lag im Erdgeschoss zur Hauptstraße - eine viel befahrene Straße. Nachts musste man das Fenster geschlossen halten, da die vorbei donnernden LKW und PKW das Schlafen unmöglich machten. Die Parkplatzsituation ist auch gewöhnungsbedürftig. Zuviele Autos werden auf dem zu engen Hof zusammen gequetscht. Unseren nächsten Binzurlaub werden wir sicher nicht in der Pension Anker verbringen. Für den Preis dort findet sich sicherlich etwas Besseres. Wir können jedem davon abraten!!!!
Unser Zimmer hat muffig gerochen, war ziemlich klein und Ablagemöglichkeiten für Kleidung war kaum vorhanden. Die Dusche besaß einen Duschvorhang, der ungenügend schloss, so dass wir das Bad mehrmals unter Wasser gesetzt haben. Die Handtücher sind im Badezimmer gar nicht getrocknet, so dass wir uns mit nassen Handtüchern abtrocknen mussten. Wollte man frische Handtücher, so wäre das nur gegen einen Aufpreis möglch gewesen - ebenso eine Zwischenreinigung des Zimmers.
Das Frühstück war zielich schlecht. Man bekam Plätze zugteilt, meist bei fremden Personen am Tisch. Es gab Aufbackbrötchen, obwohl sich 2 Bäcker in der Nähe befinden, das ist schwach. Wurst und Käse war ok, aber Obst wurde nicht angeboten.
Vom Personal haben wir nur den Chef und die Dame vom Frühstücksservice kennengelernt. Diese schien immer etwas gestresst und überfordert zu sein. Der Chef persönlich war zu uns arrogant, überheblich....ohne Worte einfach.
Lage ist ok, nur leider an der viel befahrenen Hauptstraße. Man ist ziemlich schnell zu Fuß im Stadtkern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Merle |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |