phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Simon (26-30)
Verreist als Paarim Dezember 2014für 1-3 Tage

Eine Gute Alternative in St.Wolfgang

4,4/6
Hotel liegt sehr gut inmitten von St.Wolfgang nur wenige Meter entfernt zum Christkindlmarkt. Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Fernseher war sehr klein und stand komischerweise direkt neben dem Bett am Kästchen. Badezimmer war sauber und in Ordnung, jedoch kein modern-stylisches Highlight. Frühstück war durchaus gut. Das "Personal", ja eigentlich sah ich nur die Chefin, war meistens freundlich, auf Fragen die aufkamen, kam sie mir sehr streng und bestimmt vor.
Alles in Allem eine nette Unterkunft zu einem fairen Preis in der Hochsaison.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Simon
Alter:26-30
Bewertungen:83
NaNHilfreich