Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Privatpension mit wienerischem Charme
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wer nach einer Stadtbesichtigung in Wien Ruhe und Erholung sucht, ist bei Familie K. im 14. Bezirk am Rande des Wienerwaldes bestens aufgehoben. Insidertipps, die man in einem Hotel nicht bekommt, sind hier auf herzlichste Weise von der Chefin und dem Chef des Hauses zu erfahren. Nicht nur in Wien gibt es Sehenswürdigkeiten, auch am Ort lädt das sehr schöne und malerische Wasserschloss Laudon mit Schloßpark zum Spazierengehen ein. Bitte versäumen Sie nicht, im Schloßcafe eine Mehlspeise zu kosten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind hell und ansprechend, die Aussicht in den Garten und in den nahen Wienerwald ist sehr erholsam. Der Empfangssalon läßt wienerische Eleganz und Flair erkennen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant und Cafe Schloß Laudon zu Fuß in 10 Minuten


    Service
  • Eher gut
  • Das Frühstück kann in einer hellen und gemütlichen Essküche selbst zubereitet werden, wird auf Wunsch aber auch serviert. Hervorzuheben ist die kostenlose Parkmöglichkeit am Haus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach Wien gelangt man problemlos und kostengünstig mit Bus und U-Bahn in kurzen Takten, die Bushaltestelle ist in einer Nebenstraße (2 Minuten Fußweg). Das gehobene Wohnviertel, in dem sich die Pension befindet, ist sehr ruhig mit viel Grün.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1