phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Elke (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2016für 2 Wochen

Toller erholsamer Urlaub in familiärer Atmosphäre

5,0/6
Sehr schönes, kleines Hotel, familiär geführt. Das Hotel ist sehr gemütlich und rustikal eingerichtet. Liegt nahe dem Zentrum und trotzdem ruhig (bis auf den Kirchturm, an den man sich aber gewöhnt :-) ) Besonders toll: Die sich gegenüber dem Hotel befindende Garage.

Zimmer5,0
Sehr gute Betten, Matratzen super! Eine wichtige Grundlage für einen erholsamen Urlaub. Der Schrank ist leider etwas klein, wenn man einen längeren Aufenthalt geplant hat. Dannn sollte man in jedem Fall die Junior-Suit buchen, die ist größer.
Ausreichend großes Bad mit viel Stauraum für Badutensilien. Toilette extra!

Service6,0
Die Zimmer wurden täglich tip-top gereinigt. Frühstück gut und ausreichend, was fehlte wurde nachgereicht.
Frau Eilsl hatte immer hilfreiche Tipps zu Wanderungen und Tagesausflügen. Ausreichend Info- und Kartenmaterial wird ebenfalls gestellt

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Elke
Alter:51-55
Bewertungen:19
NaNHilfreich