- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich kann nur sagen das Gefangene ein besseres Zimmer haben als dieses. Die Größe ca 5qm wenn es reicht an der Rezeption sehr unfreundlich. Ein Badezimmer für ca 8 Zimmer das ist unverschämt. Zimmertest von 27 bis 35 € ich musste 35€ Zahlen dabei möchte ich mir nicht vorstellen was ich für 27 bekommen hätte. Ich fühl mich einfach abgezockt nachdem ich sofort Zahlen musste und den Zimmer Schlüssel erhalten habe war auch schon niemand mehr da, Frechheit
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir versichern ihnen, dass wir ihre Kritik ernst nehmen. Unsere Zimmerpreise richten sich ausschließlich nach der Aufenthaltsdauer, desto länger sie buchen, umso günstiger wird der Übernachtungspreis. Es gibt keine unterschiedlichen Kategorien/Zimmer. Es handelt sich bei unserem Haus um eine kleine Pension in zentraler Innenstadtlage und nicht um ein Hotel! Daher ist eigentlich ein Portal für Hotelbewertungen auch nicht der angemessene Ort für Bewertungen unseres Hauses. Es handelt sich um eine günstige Übernachtungs-Unterkunft, mit dem ausdrücklichen Hinweis auf Etagen-Bäder. In dieser Preislage gibt es in Mannheims Innenstadtlage keine großen Zimmer mit Dusche/WC. Hierfür muss dann deutlich mehr bezahlt werden. Aufgrund der günstigen Kategorie gibt es auch keine dauerhaft besetzte Rezeption, daher müssen die gebuchten Zimmer bereits bei Anreise bezahlt werden, da sich das organisatorisch nicht anders regeln lässt. Für den unfreundlichem Empfang entschuldige ich mich bei ihnen. Ich werde dafür sorgen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt, indem dieser Sachverhalt mit dem entsprechenden Personal besprochen wird. Gerne dürfen sie sich nochmals persönlich mit uns in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns hiermit für diese Unfreundlichkeit.