- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Pension mitten in der typisch griechischen Ortschaft Pitsidia abseits des üblichen Massentourismus. Im Ort fühlt man sich als Tourist willkommen und bei Kerstin und ihrem Team sehr herzlich aufgenommen und rundum gut versorgt.
Unser Zimmer war wunderschön, groß, hell und zum Garten gelegen, mit großem Balkon. Das Moskitonetz über dem Bett und die Klimaanlage haben gute Dienste geleistet.
Kerstin und Alma hatten immer viel Zeit für jeden Gast und wir haben uns herzlich und persönlich aufgenommen gefühlt.
Mitten in Pitsidia gelegen. Mietwagen ist zu empfehlen, Kerstin hat für uns die Hin- und Rückfahrt zum Flughafen mit einem örtlichen Autovermieter organisiert, was sehr angenehm war. Der schöne, lange Komos-Stand ist mit dem Auto in ca. 5 min zu erreichen. Im Ort selber gibt es eine Reihe von sehr guten Tavernen mit freundlicher Gastlichkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlis und Helmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |