Dieter & Sandra (41-45)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Erholsamer Urlaub in einer kleinen Pension!!

Unser Zimmer war freundlich eingerichtet und in hellen Farben gestaltet. Es war sehr sauber, mit einem gemütlichen Balkon mit Blick in den gepflegten Garten. Das Frühstück von Kerstin und Alma zubereitet, war immer sehr lecker und alle Wünsche wurden erfüllt. Auch haben wir Tipps für Ausflüge oder interessante Touren von Kerstin erhalten. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können diese Pension nur empfehlen. Auch die Bewohner von Pitsidia sind sehr aufgeschlossen, freundlich und zuvorkommend. Wir haben in allen Tavernen sehr gut gegessen und werden auf jeden Fall einmal wiederkommen.

Zum Strand sind es ca. 15 Minuten zu Fuß. Ein Mietwagen, der schon von der Pension auf Wunsch vermittelt wird, ist empfehlenswert. Es gibt aber auch eine Bus-Linie. Der Strand ist nicht überlaufen, es gibt Liegen inkl. Schirme zu mieten.

Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Dank des Moskitonetzes wurden wir auch fast von den Insektenstichen verschont.

Die Familie Spinthakis inkl. Alma sind sehr freundlich. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt.

Da Pitsidia ein kleines Dorf ist, gibt es hier kein Nachtleben im eigentlichen Sinn. Das Leben findet auf dem Dorfplatz statt. Die dortigen Tavernen sind sehr empfehlenswert. Bei einem kretischen Abend kann man die griechische Lebensart und Gastfreundschaft spüren und erleben.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Dieter & Sandra