Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andy(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Perfekter Standort, persönlich, Super Frühstück
5 / 6

Wir wollten mal die andere Seite von Kreta bereisen. Eigentlich haben wir nur 3 Tage gebucht und wollten dann weiter ziehen. Daraus ist eine Woche geworden. Das sagt schon alles. Tolles Personal, persönlich und hilfsbereit 5 Sterne dafür und eine gute Ausgangsposition zum schwimmen, wandern etc..


Zimmer
  • Gut
  • Gute Betten, hervorragender Insektenschutz, Klimatisiert


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unbedingt das Sportlerfrühstück nehmen mit einem perfekten Omelett und einem mega frischen Obstsalat (Früchte/Joghurt),Kaffe bis zum abwinken und dazu noch ein frisch gepresster Orangensaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Kerstin, die Seele der Pension war immer sehr hilfsbereit bei Fragen oder auch für nur einen Plausch immer ansprechbar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt von Heraklion dauert ca. 50 Min.. Einchecken und direkt an den tollen Komos Beach zum schwimmen. Danach vom Hotel zu Fuß (300m) auf die Paltia zum Abendessen. Einfach perfekt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden