Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfaches Haus, wo der Gast nicht immer König ist.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um eine eher einfache Pension mit einer schönen Elbterasse und einer großen Gastronomie direkt am Bahnhof.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind altmodisch, die Kopfkissen katastrophal, Ich habe wirklich selten in einem Hotelbett so schlecht geschlafen. Die Bäder sind aber neu, kein Lift.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen hingegen war erstklassig, auch das Frühstück sehr lecker. Lediglich mein Wunsch nach Wasser am Frühstücksbüffet wurde mir mit der Antwort:"Das ist dann aber zu bezahlen" beantwortet.


    Service
  • Schlecht
  • W-lan gabs natürlich nicht, das mag aber auch an der Lage (im Tal der Ahnungslosen wie mir eine Mitarbeiterin antwortete) liegen. Es ist ein einfaches Haus, trotzdem kann man ein wenig Freundlichkeit erwarten. Die war eher Mangelware.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider liegt das Haus unpraktisch auf der "anderen" Elbseite, so das für einen Besuch in der Stadt Wehlen immer die Fähre gebraucht wird, Ausserdem liegt die Pension direkt am S-Bahnhof und das hört man! Es ist einfach megalaut, auch nachts. Dafür kann natürlich der Hotelier nichts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne.
    Alter:51-55
    Bewertungen:5