- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
bin schon in 4 versch, Pensionen in Bodenmais gewesen in den letzten 15 Jahren - übernachte generell häufig in Pensionen. doch so eine schlechte Pension wie diese habe ich noch nicht erlebt. Einzig fast täglich wurde der Müll im Zimmer entsorgt, 1 x alte Handtücher die am Boden neben dem Müll lagen mitgenommen, aber keine neuen gebracht. als wir nach Hause kamen und Duschen wollten war auch kein Ansprechpartner im Hause um Handtücjher zu erhalten. Wurst und Käse .b. war lieblos auf den Teller geknallt am Frühstücksbuffet. Die Matratzen furchtbar, durch die neuen Kunststoffenster hat es total ins Zimmer kalt gezogen. das Zimmer war winzig und nicht genug Möglichkeit die Winterkleidung zu verstauen (wir sind mit dem Zug angereist und hatten gar nicht soviel Gepäck dabei). Wir sind sehr gelenkig und leichtgewichtig sonst könnte niemals ein normaler Mensch dort duscchen. Es sind 10 cm zwischen Toilette und Duschausstieg (über Eck)
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, ich habe lange überlegt ob ich auf diese Frechheit überhaupt Antworte. Doch ich muss da einiges richtig stellen. Ich antworte erst mal , Schritt für Schritt den Text und dann die Einzelnen Punkte. Wir entsorgen von Montag bis Freitag täglich den Müll und am Wochenende schauen wir kurz ins Zimmer ob alles passt. bei 28,00€ pro Person und Nacht inkl. Frühstücksbuffet ist nicht täglich ein Handtuch wechsel machbar, Wir wechseln automatisch nach 7 Nächten und auf anfrage auch gerne mal zwischendurch. Wenn ich an dem einen Abend auf anfrage neue Handtücher herausgegeben habe, nehme ich die Alten natürlich am nächsten tag nur mit. Wir wohnen im Haus und sind meistens für unsere Gäste da, jedoch kann es mal vorkommen das wir nicht im Haus sind, aber wir sind auch eine Pension und kein 4*Hotel. Zu den Matratzen, tut es mir leid das unsere Neuen Härtegrad 3 Matratzen nicht gut genug waren. Wie die Dame schon geschrieben hat, wir haben neue Kunststofffenster und daher wäre es mir neu, dass diese ziehen. Ja es ist richtig das die 2 Damen mit den Zug kamen, aber Sie haben die Kleidung vorschickt und wir haben in jedem Zimmer mindestens einen 2 türigen - Kleiderschrank stehen (hätten Sie diesen verwendet und nicht nur den Boden, hätten Sie mehr Platz gehabt) und zusätzlich haben wir im Keller die Möglichkeit, die nassen Kleidung zum Trocknen aufzuhängen. Zu dem Thema Büffet; Wir haben von 8:00 - 10:30 ein wunderbares Büffet, da kann ich gar nicht verstehen was diese aussage soll. Unsere Wurst un Käse sind auf platten angerichtet und kühl gestellt. wir haben immer mehrere verschiedene Sorten, so wie Eier, Rühreier, Speck Obst, Gemüse, Antipasta, Butter Margarine verschinde süße und deftige Aufstriche, Fisch, Quark, Jogurt usw. was möchte man noch mehr haben für den Preis. Unser Haus ist 90 Jahre alt und wir sind am renovieren und herrichten, da kann es schon mal sein das etwas Bau staub zu sehen ist, der jedoch täglich weggeputzt wird. Und das unsere Zimmer nicht so groß wie in einem Hotel sind, sieht man bei der Buchung. da alle Zimmer mit neuen Fotos auf unserer Homepage zu sehen sind. So und jetzt zu den Punkten: Wir liegen mitten in Bodenmais und bis zum Zentrum, Bahnhof, Skibuss,Vitalzenter, Sauna oder Schwimmbad sind keine 5 Min Gehzeit. Was erwarten die Leute an Service? kommen täglich 15 Min vor 8:00 zum Frühstück, schicken per E-Mail Dateien zum Ausdrucken, ohne Information zuvor. lassen Ihre Sachen einfach bis 14:00 Uhr im Gang stehen und Checken dann erst aus. Reisen um 14:00 an und erwaten dann das beste Zimmer. Wir haben die AktivCarte, mehr kann man nicht anbieten. Ich hoffe ich konnte es wieder in die Realität richte. Mit freundlichen Grüßen Bettina P.S. wenn es so schrecklich war, warum wollte Sie Ihre Mutter noch bei uns im Haus unterbringen, war nur leider voll