- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Letzte Absteige vor dem Pass, Hotelwirt Andreas völlig unakzeptabel, Zimmer und Bäder sind in den 70ern mit dem Hotelwirt stehen geblieben. Dieses Hotel wird mich nie wieder sehen. Ich bin weiß Gott kein sehr anspruchsvoller und schwieriger Gast. Aber dieses Hotel samt Wirt hat mich an meine zu akzeptierenden Grenzen gebracht.
Wer auf 70er Jahre-Style steht, fühlt sich hier vielleicht wohl. Das Bad abgeranzt, die Abtrennung auf der Badewanne ungefähr so alt, wie der Chef des Hauses, die Betten durchgelegen, die Einrichtung spartanisch. Warum der Fernseher über dem Kopfende des Bettes hängt, bleibt mir bis heute ein Rätsel. Zu sehen war jedenfalls nix. Selbst eine Jugendherberge ist mittlerweile moderner und liebevoller ausgestattet.
Frühstück ist akzeptabel, man darf halt nicht so viel erwarten. Hier bekommt man einen "Wunschzettel" für zwei Menüs am Abend hingelegt (bei Buchung HP). Am ersten Abend kam man unserem Wunsch nach Schnitzel noch nach, da uns die zwei Varianten des Abendessens nicht ansprachen. Am letzten Abend war man aber nicht im Stande, ein Cordon bleu auf ein normales Schnitzel zu wechseln...….Anmerkung der Bedienung: "Das....oder gar nichts".....Service geht anders.
Null Komma Nix. Nach 24 Uhr gibt es keine Möglichkeit, auf sein Zimmer, geschweige denn ins Hotel zu kommen, wenn man seinen Schlüssel nicht mitgenommen hat, was uns vorher nicht mitgeteilt wurde. Eines Nachts standen wir vor verschlossenem Hotel, der Zahlencode zum Skikeller war gesperrt. Wenn wir keine Mitreisenden im Hotel gekannt hätten, die uns geöffnet haben, hätten wir die Nacht im Freien bei minus 13 Grad verbringen müssen. Im Hotel gab es keine Möglichkeit, an der Zimmerschlüssel zu kommen, da die Rezeption abgeschlossen war. Somit mussten wir die Nacht auf der Couch im Flur verbringen, was nicht sonderlich bequem war. Am nächsten Abend wurde ich vom Hotelwirt, der offensichtlich unter starker Alkoholeinwirkung stand, als "rotziger Rotzlöffel" beschimpft.....warum, bleibt bis heute offen?! So kann man jedenfalls nicht mit Gästen umgehen. Eine Nachfrage nach vergessenen Sachen nach Abreise im Hotel per Mail und Anruf auf AB bleiben bis heute unbeantwortet. Ein Kollege ist zwei Wochen später in das gleiche Hotel gefahren und hätte die Sachen mitbringen können. Diese sind vermutlich aber vorher schon entsorgt worden. Hierbei handelt es sich um ein Boardsack und ein paar Hausschuhe. Sachen, die nicht grad billig sind und locker für zwei Wochen deponiert werden könnten.
Bis zum Skibus ca. 400 m Fussmarsch über abschüssige, glatte Straße. Unfallgefahr hoch 10, gerade mit Skischuhen. Aber dafür kann das Hotel nichts. Skigebiet Galtür ca. 2 km, Skigebiet Ischgl ca. 12 km
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt eine Sauna, die wir nicht genutzt haben, die aber ähnlich alt aussah, wie die Badezimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulfried |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |