Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 1-3 Tage • Winter
Familiäre, gemütliche Pension in zentraler Lage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die familiäre, sehr gemütliche Frühstücks-Pension Berghof in Obertauern liegt ganz zentral im Ort und dennoch ruhig. Wenn man aus dem Skikeller herauskommt steht man praktisch schon direkt auf der Skipiste und erreicht mit wenigen Schwüngen den Edelweiß-Lift! Für jedes Zimmer (ca. 12-15) steht ein Tiefgaragen-Parkplatz direkt am Haus zur Verfügung. Desweiteren gibt es kostenfreies WiFi!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die unterschiedlich großen Zimmer sind mit Liebe eingerichtet und verfügen über Bad bzw. DU/WC (teilweise auch mit Etagenbad), bequeme Betten, Flat-TV, Radio und Sitzecke sowie Balkon (teilweise). WiFi funktioniert auch hier! Unser Bad (inkl. Wanne) war geräumig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant bietet - neben dem Frühstück - ab und an auch kleine Snacks am Abend an. Es ist suaber und ordentlich und die Gäste haben auch die Möglichkeit, das Restaurant nachmittags/abends als Aufenthaltsraum zu nutzen und z.B. zu spielen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Haus wird sehr familiär geführt und wir fühlen uns jedes Jahr wieder sehr, sehr wohl! Die Zimmer werden täglich gereinigt - inkl. Handtuchwechsel und das Frühstück ist reichhaltig. Auch Wünsche wie z.B. ein Spiegelei werden umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentrale Lage etwas zurück versetzt der Hauptstr. Nur 5 Gehminuten bis zu den zahlreichen Restaurants und Bars des Ortszentrum (z.B. Lürzer Alm, Edelweiß, People etc.) Dort gibt es auch diverse Sportgeschäfte inkl. Skiverleih.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:123