- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hier fühlt man sich auf Anhieb wohl - sehr gepflegt und sauber. Schon mehrmals zu verschiedenen Jahreszeiten habe ich den Berghof in Pertisau am Achensee besucht - im Winter zum Skifahren oder im Sommer zum Golfen und Wandern. Immer wieder schön! Die Lage ist genial um zu den verschiedenen Sportmöglichkeiten aufzubrechen. Der Berghof liegt ideal direkt an Abschlag 1 des schönsten Golfplatzes Österreichs und das nächste Skigebiet ist fußläufig in 300 m zu erreichen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Moderne Zimmer, sehr sauber und die Größe absolut ausreichend. Sehr schönes und modernes Hotel mit wunderschönem Ausblick. Es passt einfach alles, für einen gelungenen Urlaub am Achensee.
Die neugestalteten Zimmer liegen voll im Trend, meterhohe Panoramafenster bieten einen traumhaften Ausblick auf den Achensee und über den Golfplatz ins Karwendelgebirge.
Das Frühstück ist reichhaltig. Kleiner Tipp von mir der Schinken! Ob es sich um die exakt gekochten Eier handelt oder ein Glas Sekt zum Geburtstag, pers. Wünsche werden gerne erfüllt.
Fam. E. ist sehr freundlich, Zeit für ein pers. Wort ist selbstverständlich.
Fußläufig zu erreichen liegt der Achensee und das Karwendelgebirge. Hier bieten sich zahlreiche Freizeitaktivitäten an, wie z.Bsp. ein mittelschweres Skigebiet, ein traumhaft schöner 18-Loch Golfplatz oder unzählige Almen, die sich über verschiedene Schwierigkeitsgrade erwandern lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
.Ski, Golf, Segeln, Wandern, ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrun |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |