- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Pension Besser - der Name sagt es schon. Herzlichkeit und Liebe zum Detail. Wenn man nicht auf hypermoderne Zimmer besteht, kann man eine Buchung nur weiterempfehlen!
Die Zimmer sind zwar nicht wirklich modern, jedoch wird auf Kleinigkeiten geachtet, wie Mini-Handtücher beim Bidet, Schlaufen auf den Handtüchern, sogar Wattestäbchen waren da, usw.. Das Zimmer war sehr sauber, der Balkon mit Blickrichtung nach hinten raus, mit Aussicht in die umliegenden Gärten und weiter weg ein grüner Berg. Eine Verbesserung wäre zu überlegen: Nämlich dem Brausekopf einen längeren Duschschlauch zu verpassen, dann könnte man am Kopfende der Wanne eine Halterung anbringen. Ohne Halterung ist z.B. Haarewaschen schon etwas unpraktisch.
Frühstück war sehr gut! Ich glaube mich erinnern zu können, dass sogar eine Zeitung dazu gelegt wurde.
Der Empfang durch den Chef und dessen Mutter war außerordentlich freundlich und warmherzig. Das Zimmermädchen stellt sich eigenständig auf Veränderungen ein (wie den -natürlich geleerten- Papierkorb offen lassen, weil der Deckel mich nervt). Alle, die wir getroffen haben, waren sehr auskunftsfreudig und nett. Sogar eine Garage haben wir zur Verfügung bekommen.
Die Pension liegt zentrumsnah an der Straße, die aber ruhig ist. Die Abfahrtsstelle zur Obir-Tropfsteinhöhle ist nur wenige Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |