- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Hotel für uns als Familie mit kleinem Kind (15 Monate). Auch Hunde sind willkommen, dürfen aber nicht mit in den Frühstücksraum und an den Badesteg. Es gibt aber nur 2 Gehminuten entfernt öffentliche Seezugänge, so konnte sich der Hund auch abkühlen :-) Super Lage als Ausgangspunkt für Schifffahren nach Strobl oder St. Gilgen, die Schafbergbahn ist nur 10 Gehminuten entfernt und auch ins Zentrum von St. Wolfgang sind es nur 15 Min. Unbedingt ein Zimmer mit Seeblick buchen, die Aussicht ist wirklich ein Wahnsinn!
Unser Seeblick-Zimmer war sehr geräumig und immer sauber!
Frühstück top - alles das was man braucht! Außerdem kann man sich aus einem kleinen Vorratsraum Getränke holen, eine begehbare Minibar sozusagen :-)
Familiär geführtes Hotel - all unsere Wünsche wurden erfüllt. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!
Das Hotel liegt etwa 10-15 Gehminuten von St. Wolfgang und der Seepromenade entfernt. Parkplätze sind direkt vorm Haus vorhanden. Der eigene Badesteg ist ein Traum! Ansonsten sehr ruhige Lage und perfekt zum Entspannen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |