- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Pension liegt am Berg und liegt ca. 6km außerhalb von Höxter. Der Reisegrund waren Motorradtouren im Weserbergland. Bekamen kostenfreies Abstellen des Motorrades im Carport.
Zimmer war mit Doppelbett und 2 Sessel, Fernsehgerät, Schrank ect. ausgestattet. Auf den Sesseln wurden sofort nach dem wir im Zimmer waren Decken rübergelegt. Wir könnten sie ja mit unseren Motorradzeug (was sauber war) dreckig machen.
Haben nur Frühstück gehabt. Essen war aber reichlich und gut.
Wirtsleute (Ehefrau) sehr unfreundlich. Wünsche wurden nicht berücksichtigt, sondern mit bissigen Bemerkungen abgetan. Betten wurden am Sonntag nicht gemacht. Handtücher, die beschmutzt waren und auf dem Fußboden gelegt wurden (Bedeutung: neue Handtücher) wurden nicht berücksichtigt. Das Handtuch wurde lediglich wieder auf dem Hocker gelegt. Nach Nachfragen bekam man ein neues Handtuch.
Sehr gute Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote wurden in der Pension nicht angeboten. Sind mit dem Motorrad im Weserbergland gefahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst-Ferdinand |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |