Alle Bewertungen anzeigen
Ernst-Ferdinand (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Unfreundliche Wirtsleute (Ehefrau)
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Pension liegt am Berg und liegt ca. 6km außerhalb von Höxter. Der Reisegrund waren Motorradtouren im Weserbergland. Bekamen kostenfreies Abstellen des Motorrades im Carport.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war mit Doppelbett und 2 Sessel, Fernsehgerät, Schrank ect. ausgestattet. Auf den Sesseln wurden sofort nach dem wir im Zimmer waren Decken rübergelegt. Wir könnten sie ja mit unseren Motorradzeug (was sauber war) dreckig machen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Haben nur Frühstück gehabt. Essen war aber reichlich und gut.


    Service
  • Schlecht
  • Wirtsleute (Ehefrau) sehr unfreundlich. Wünsche wurden nicht berücksichtigt, sondern mit bissigen Bemerkungen abgetan. Betten wurden am Sonntag nicht gemacht. Handtücher, die beschmutzt waren und auf dem Fußboden gelegt wurden (Bedeutung: neue Handtücher) wurden nicht berücksichtigt. Das Handtuch wurde lediglich wieder auf dem Hocker gelegt. Nach Nachfragen bekam man ein neues Handtuch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr gute Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote wurden in der Pension nicht angeboten. Sind mit dem Motorrad im Weserbergland gefahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst-Ferdinand
    Alter:71+
    Bewertungen:1