Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Pension an der Moselschleuse
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haus liegt direkt an der Straße zwischen Beilstein und Cochem. Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet und leicht renovierungsbedürftig. Zimmer ohne Moselblick hatten Ausblick auf die daneben stehenden Häuser - keine Weinberge zu sehen. Moselblick war durch Bauzaun und Schleuse nicht möglich, da die Mosel tiefer liegt. Allerdings die Weinberge auf der anderen Moselseite waren toll zu sehen. Ein Parkplatz vor dem Haus gibt 8 Autos Platz. Tapeten hingen teilweise von der Wand, sonst sauber. Allerdings hatte das Haus einen modrigen Geruch der vom Keller kam und sich bis in die 2. Etage ausbreitete. Sogar die Handtücher hatten diesen Geruch an sich. Im Treppenhaus, sowie im Aufenthaltsraum Deko mit alten Gegenständen, die sich dort recht gut machten. Frühstücksbuffet war im Preis eingeschlossen. Gerne hätten wir auch Körnerbrötchen und -brot gehabt oder Obst, bzw. Obstsalat für das Müsli. Gäste waren aus D und NL im Alter zwischen 40 und 80 Jahren Man muss einfach nachfragen. Infomaterial liegt aus. Tagsüber und nachts ist der Hausherr über Handy zu erreichen, Das Büro ist nur vormittags oder bei Anreise der Gäste besetzt. Für einen kurzen Zeitraum können wir die Pension empfehlen. Preis/Leistung war zu hoch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind nicht groß und einfach eingerichtet. Bad ist sehr eng mit Dusche, WC und Waschbecken, sowie Haartrockner. Tapeten lösten sich ab.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Haus gibt es kein Restaurant. Der Gast kann abends im Frühstücksraum oder angrenzender Sitzecke Getränke aus Regal und Kühlschrank in Selbstbedienung entnehmen. Vor dem Haus ist eine Sessellounge, ein kleiner Pavillon. Im Ort gibt es gute Gasthäuser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Pächter sorgte dafür, dass der Eindruck entstand, dass er alles machte, weil es gemacht werden musste. Mehr Freundlichkeit und der Eindruck, dass man willkommen ist wäre schön. Gästeticket wurde auf Verlangen (unfreiwillig) abgegeben. Unser Zimmer wurde am 1. Tag nicht gereinigt und auch nicht die Betten gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Ort gibt es einen kleinen Laden ansonsten ist die Lage recht günstig was nahe Ausflugsmöglichkeiten betrifft. Bushaltestelle im Ort. In Bruttig Schiffs -Anlegesteg. Gute Wandermöglichkeit ab Haus in beide Richtungen. Eine parallel zur Hauptstraße verlaufende Anliegerstraße führt zum Grundstück, Straßenlärm ist nicht unbedingt störend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:59