Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vivien (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentral, super Frühstück aber renovierungsbedürftig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel ist sehr sauber, hat große Zimmer und sieht von außen sehr gepflegt und sauber aus. Frühstück oder Halbpension kann man dazu buchen. Die Preise sind für die Lage und das super Frühstück gerechtfertigt. Wir bezahlten für zwei Personen für zwei Übernachtungen und das Frühstück 118€ Schade das wir ein nicht so schönes Zimmer hatten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mit meinem Freund hatte ich das Zimmer 34. Das Zimmer sowie das Badezimmer waren groß. Es gab zwei einzelne Betten die zu einem Doppelbett zusammen geschoben wurden, dadurch entstand leider eine große Lücke in der Mitte die wir mit den Decken aus dem Schrank füllten. Schade war nur das der Teppich mit kleinen dunklen Flecken vor dem Schreibtisch übersäht war. Das Fenster war kaputt und fiel beim Öffnen immer aus der Halterung. Der orangefarbene Vorhang hatte ebenfalls einen dunklen Fleck den man nicht übersehen konnte. Im Badezimmer war leider der Toilettensitz nicht gerade angebracht sodass er immer verutschte. Über der Dusche löste sich die Deckentapete. Das Duschwasser konnte man nicht individuell auf seine Wünsche einstellen. Es schwankte oft zwischen sehr heiß und eiskalt. Wirklich schade. Wenn man die Duschtür öffnete sah man am Boden der Tür einen großen Schimmelfleck. Gegenüber des Bettes sah man an der Wand einen Tetrisähnlichen Fleck in der Farbe orange der so gar nicht an die Wand passte, damit versucht man alte DDR Anschlüsse zu verstecken. Schade Schade. Leider nur ein kleiner Mülleimer im Bad aber kein Mülleimer im Hauptzimmer. Dieser fehlte uns sehr, so nahmen wir unseren Müll mit und entsorgten ihn selbst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir sind als Gruppe (10 Personen) gereist und hatten nur das Frühstück dazu gebucht. Es war hervorragend, wir konnten an einer langen Tafel sitzen der Tisch war reich gedeckt. Wir hatten alles was das Herz begehrt. Es gab leckere frische Brötchen sowie zwei verschiedene Sorten an Brot, leckere Marmelade so wie schön hergerichtete Wurstplatten mit Gemüse. Es gab Kaffee, Tee oder auch ein gekochtes Ei auf Wunsch. Die Servicekräfte waren sehr aufmerksam, so wurden leere Teller oder Kannen schnell ausgetauscht. Einfach perfekt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man vom Frühstück kommt sind die Zimmer gereinigt. Falls nicht, klopfen die Damen des Zimmerservice an und fragen freundlich ob man etwas braucht oder ob etwas fehlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt der Altstadt sehr Nahe perfekt für die Wismarer Heringstage, alles perfekt zu Fuß zu erreichen ob 10 Minuten zum Hafen oder nur 3 Minuten zum Marktplatz einfach perfekt. Es gibt viele Shopingmöglichkeiten, sowie ausreichend hervorragende Restaurants, Bars und Kneipen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivien
    Alter:19-25
    Bewertungen:1