Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr nett, freundlich
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Pension ist sehr sauber, Zimmer alle recht groß.(wir durften alle Zi. anschauen) Alle Zimmer haben TV und die bunte Bettwäsche gibt dem Ganzen einen modernen Flair. Badezimmer auch alle in Schuss und vor allem kommt ein schöner, heisser Wasserstrahl raus, den man nach dem Wandern geniesst. Zimmer gut beheizt. Die Pension ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert, da der Ort Lofer auch viel zu bieten hat: Winter Ski fahren; Frühjahr und Herbst Rad fahren und wandern. Ausflüge nach Kitzbühl; Zell am See, Reit im Winkel etc. Im Sommer sogar Kajak und Rafting auf der Salaach. Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer alle renoviert und mit Liebe wird das alles in Schuss gehalten. TV auf Zimmer. Alle Programme.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr zufriedenstellend. Leckerer Kaffee und alles was man zum Frühstück braucht. Selbstbedienung im Aufenhaltsraum, so dass es nie an Getränken fehlte. Einfache Abrechnung am Ende der Woche.(was auch Vertrauen des Besitzers voraussetzt)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Empfang und die Betreuung die ganze Woche über ebenso freundlich. Es hat uns an Nichts gefehlt (Auch nicht an Brötchen; wer weiss, was da vorgefallen ist...) Infomaterial reichlich vorhanden. Zimmerservice immer sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super: Im Sommer direkt am Freibad. Im Winter nah an der Liftstation zur Loferer Alm. Parkplätze am Haus. Wanderungen u. Fahradtouren direkt ab der Pension möglich. Es liegt auch genug Material aus um sich zu orientieren, was man in der Gegend alles machen kann. Viele Ausflugsziele in der Nähe. Sehr schönes Panorama, wenn man morgens aus dem Fenster guckt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1