- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind seit fast 20 Jahren Stammgäste. Die Pension hat sich in dieser Zeit stetig entwickelt und ist heute auf einem sehr modernen und luxuriösen Stand angekommen. Die familiäre Atmosphäre, der tolle Sevice, das Essen und die Herzlichkeit ist aber geblieben und erscheint uns bis dato fast unerreicht. Sehr gepflegte Zimmer, blitzsaubere Sauna und Wellnessbereich stehen für uneingeschränkte Erholung. Viele Stammgäste, die man immer wieder antrifft, sprechen für ein tolles Management und Kundenzufriedenheit. Die kullinarischen Speisen sind noch hervorzuheben, sie übererfüllen bei Weitem die Bewertung von drei Pensionssternen. Prädikat: "Sehr wertvoll" und uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Gruß Karin und Mark
Bitte siehe sehr professionellen Internetauftritt.
Mit Worten kaum zu beschreiben: Abwechslungsreich, mit Passion zubereitet und angerichtet, wir hatten noch nie einen Gang doppelt (und das in 20 Jahren), hochwertige Lebensmittel und viele exotische aber auch einheimische Ideen, gepaart mit der richtigen Prise Gewürz, interessant und manchmal ungewöhnlich, das macht die Küche aus. Bitte ein Tipp von uns: Ausprobieren und wiederkommen!
Ausgesprochen familiäre Atmosphäre in allen Belangen, natürliche, ungespielte Freundlichkeit und angenehme Kundenstruktur machen den Urlaub angenehm. Unterstützung auch bei den ungewöhnlichsten Wünschen ist selbstverständlich.
Toller Ausblick auf den Langkofel, Anbindung durch kostenlosen Shuttle zur Talsatation Sasslong im Skiurlaub und Nähe zum Ortskern machen den Urlaub auch ohne Auto möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |