Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Adriano (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2007 • 3-5 Tage • Winter
Super Preis - / Leistungsverhältnis, Küche auf 5 Sterne Nive
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

schönes hotel, an der sonnenseite von santa cristina mit blick auf den sasslong im winter tolles hallenbad in st ulrich, städteausflug nach bozen (ca 40 min), direktanschluss an die sella ronda..grösstes zusammenhängendes skigebiet weltweit.


Zimmer
  • Eher gut
  • zimmer haben eine angenehme grösse, toller balkon mit blick auf sasslong.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ausgezeichnet. es gab zwar bei uns ein fix vorgegebenes menu aber es war alles frisch gemacht. sogar bei einfachen beilagen wie kartoffelpüree verzichtet man auf convenienceprodukte und das schmeckt man. sehr abwechslungsreiches antipasti und salatbuffet. ich habe bis anhin nicht mal in 4 stern häusern so gut gegessen!!! die speisen sind nicht nur lecker sondern auch sehr liebevoll angerichtet. als vegetarier muss man vielleicht vorher mit der betreiber familie absprechen da man ja keine wahlmöglichkeiten hat innerhalb der divesen gänge. preise für weine und softdrinks sind fair.


    Service
  • Gut
  • sehr freundliches personal, man merkt das man in einem familienbetrieb ist und nicht in einem anonimen hotelkette


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • hanglage aber nahe zum ortszentrum. ca 5 min zu fuss. die anfahrt ist sehr steil, bei schneelage weiss ich nicht ob man raufkommt die letzten 100 meter.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    uns ist nichts aufgefallen,...aber sport macht man den ganzen tag auf der piste. der beheizte skischuhraum ist schon top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2007
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adriano
    Alter:26-30
    Bewertungen:12