Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Es sollte dringend eine Grundreinigung stattfinden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Pension kann ich nicht weiterempfehlen, wir haben 2 Nächte in der Pension übernachtet und haben 1 x gefrühstückt. Wir haben insgesamt 164€ bezahlt! Die Einrichtung ist schon sehr veraltet, was aber unsere kleinste Sorge war. Das (Badezimmer) war sehr verschmutzt, es gab einen Stoffüberzug auf dem Toilettensitz, überall fanden sich kleine Haare und die Handtücher rochen sehr muffig. Auch die Bettwäsche war sehr alt und bedarf dringender Erneuerung, das Kopfkissen roch stark nach (alten Füßen)!!! Es gab keinen Fön auf dem Zimmer und auf Nachfrage stand auch keiner zur Verfügung. Das Personal war stets freundlich, Das Frühstück ist leider auch nicht zu empfehlen, da wir günstiger schon besser gefrühstückt haben. Die Mindestanforderung, die man als Gast stellen kann ist Sauberkeit, und wenn man auf einem Festival besser Duschen und Schlafen kann, sollte dringend was geändert werden!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstücken kann man für das Geld lieber im Ort selber.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war stets freundlich, konnte aber nicht weiterhelfen, da es wohl z.B. keinen Fön im Haus gibt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist zu Fuß in 5-7 Minuten im Städtchen welches sehr schön ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, es tut mir sehr leid, daß Sie mit Ihrem Aufenthalt so unzufrieden waren! Meine Mitarbeiterinnen wurden nochmals informiert, daß sich 2 Stück Fön zum GRATIS Ausleihen in der Pension befinden. Vermutlich waren diese beide bereits an Gäste ausgegeben. Wenn wir bei der Reinigung etwas übersehen haben, müssen wir uns höflichst entschuldigen! Schade, daß Sie uns nicht auf den konkreten Mangel sofort hingewiesen haben! Manchmal sind es Kleinigkeiten, die in kurzer Zeit beseitigt werden können. Menschen unterlaufen auch gelegentlich Fehler... Leider mussten wir in diesem verregneten Sommer immer wieder auf den Wäschetrockner ausweichen. Ich habe spezielle Trocknertücher gekauft, die für den besseren Duft mit verwendet werden, wenn die Wäsche nicht an der Luft getrocknet werden kann. Bettwäsche und Badwäsche wurde vor einigen Monaten komplett ausgetauscht in sehr hochwertige Waren. Meine Mitarbeiterinnen werde ich eindringlich bitten, aufmerksamer am Frühstücksbuffet zu sein! Zwischen 5 verschiedenen Sorten Heißgetränken können Sie jederzeit nach Ihrem Geschmack wählen. Wenn Sie uns nochmal eine Chance geben würden, bedanken wir uns gern mit einem Glas Sekt bei Ihnen und bitten nochmals um Entschuldigung.