Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Urlaub für Jung und Alt...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wussten Sie, dass diese tolle Unterkunft jetzt neue Eigentümer hat. Die Pension heißt jetzt "Dalina". So wie wir gehört haben, werden im Frühjahr alle Zimmer neu möbiliert. Wir sind schon sehr gespannt, auf das neue Ambiente. Anfang Januar 2019 haben wir spontan für ein paar Tage Ruhe gesucht. Und diese in der neuen Pension gefunden. Es fehlte uns an Nichts. Die Gastfamilie war sehr freundlich. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen. Aber auch das hatte seinen Charme. Alles war sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksangebot ist bestens. Jeder Tisch wird liebevoll mit Wurst/Käse und allem was das Herz begehrt gedeckt. Kaffee satt ist hier normal. Wünsche werden hier sehr gern erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Keine kostenpflichtige Endreinigung war erforderlich. Ein kostenloser Parkplatz stand uns zur Verfügung. Kurze Wege zum Zimmer. Keine Kurtaxe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind über die B96 von Berlin ganz gemütlich zur Pension gefahren. Alles Bestens.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Sommer kann man hier wunderschön Draußen inm Grünen verweilen. Kinderspielplätze/Grillecke/Trampolin und und und sind vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1