Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke & Sigmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schöner 4 Seitenhof
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ein schöner mit viel Liebe renovierter 4 Seitenhof. Wir waren im alten Lehmhaus das sich durch das "gute alte" wiederspiegelte. Die Zimmer teilweise mit den vorhandenen Fachwerk liebevoll renoviert. Sehr ruhig aber dennoch zentral gelegen erreicht man in Kürze viele Ausflugsziele. Das Personal sehr freundlich und immer mit guten Tipps präsent. Wir bekamen ein super Frühstück , da gab´s keine offenen Wünsche . wir können es nur weiter empfehlen und werden auf jeden Fall wieder kommen . macht bitte weiter so.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer in ausreichender Größe nett eingerichtet und immer sauber. teiweise rustikal eingerichtet sehr schön wenn die alten Möbel noch in Benutzung sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben ein tolles Frühstück bekommen was keine Wünsche offen lies. Kühlschrank mit Getränken ist für den Gast zur Selbstbedienung vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches Personal Zimmer perfekt sauber


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral im ruhigen Ortskern gelegen . Autobahn ist in 5 min zu erreichen , zum Flughafen ist es nicht weit. Großer Innenhof im abgeschlossenem Grundstück.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke & Sigmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:14