Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
Verreist als Familie • Januar 2024 • 3-5 Tage • WinterBeinahe perfekt!
5,0 / 6

Allgemein

Ausserordentlich liebenswerter Empfang und auch sehr gute Betreuung während des gesamten Aufenthalts. Ruhige und ideale Position: Pistennähe, gratis Shuttle Bus und kleiner Supermarkt vor der Haustür. Frühstück war prima! (Wenn das 3. Bett im Familienzimmer kein Bettsofa sondern ein richtiges Bett gewesen wäre, hätten wir 6 von 6 Sonnen vergeben.) Wir kommen gerne wieder - aber dann nicht mehr in der Hauptsaison und nur in eine Ferienwohnung, in der wir selber kochen können.


Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
5,0

Service
6,0

Gastronomie
2,0

Der Service in denjenigen wenigen Restaurants, die fussläufig zu erreichen waren, ließ sehr zu wünschen übrig. Auch musste man Tage im Voraus reservieren, um in den überfüllten Lokalen überhaupt noch einen Tisch zu bekommen..


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:56-60
Bewertungen:2