Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Herzliche Gastfreundschaft
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In der Pension Edelweiß hat alles aller bestens gepasst. Preis/Leistung stimmt zu 100%. Zimmer top, Frühstück top, Service top, was will man mehr. Auch die Kommunikation zwecks Fragen im Vorfeld was vorbildlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren zu viert (alles Erwachsene) in einem Familienzimmer. Dabei hatten wir genügend Platz für alle. Alles war sauber, wir haben uns rundum wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliche (Sonder)Wünsche waren kein Problem, ein Dankeschön an die Gastgeberfamilie.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war für uns bestens. Bushaltestelle vor der Tür, Supermarkt und Sportgeschäft zum Verleihen gegenüber. Abfahrt bis 100m vors Haus (Kirche), dort wäre auch ein Einstieg möglich um zur Uga zu kommen. Und zum Abendessen genügend gutbürgerliche Wirtshäuser in unmittelbarer Nähe. Wer den gemütlichen, genüsslichen Apres-Ski mag, dem kann ich das Café/die Vinothek gegenüber im 1. OG ans Herz legen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:2