Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annelore (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Kleine feine Pension
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines sehr feines Haus, schöne Zimmer, tip top sauber und besonders nette Vermieter. Frühstücksbuffet wunderbar mit vielen regionalen Produkten. Kann man nur weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben herrlich geschlafen, das Zimmer nett eingerichtet, man findet alles was man braucht und es ist absolut ruhig mit einem herrlichen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Pension gibt es nur Frühstück, aber es gibt rund herum viele gute Speiselokale die man zu Fuss erreichen kann


    Service
  • Sehr gut
  • Hervorragendes Frühstück, koffeinfreier Kaffee war kein Problem. Die Speisen regional und qualitativ hochwertig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herrliche Lage, ins Zentrum Heiligenblut geht man zu Fuss ein paar Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Herrliche Wandermöglichkeiten vom Haus weg, vor dem Parkplatz ein kurzer Schilift wo die Piste im Winter beschneit wird, mit Kindern optimal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annelore
    Alter:56-60
    Bewertungen:13