Corinna (41-45)
Verreist als FamilieMärz 20221 Woche Winter

Sehr tolle Pension in Damüls Kirchdorf!

6,0 / 6
Wir hatten einen wunderschönen Familienurlaub in der Wohnung Furka. Eine sehr tolle Pension im schönsten Teil vom Damüls, wie wir finden. Alles, was wir brauchten war da! Zudem ist ein Sportgeschäft, in dem wir unsere Ausrüstung geliehen haben, gleich gegenüber sowie ein Supermarkt. Auch der Skibus hält direkt an der Pension.
Restaurants sind in unmittelbarer Nähe, wie auch die Touristeninformation, ein kleines Skimuseum und eine hübsche kleine Kirche. Außerdem gelangt man über ein Treppe nach 40 Metern direkt zur Skipiste, was natürlich genial ist. Unser Auto (Tiefgarage) benötigten wir die ganze Woche nicht, was sehr angenehm war.
Familie Bischof ist ein toller Gastgeber! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!
Herzlichen Dank für alles und liebe Grüße aus Stuttgart!

Lage & Umgebung
6,0

Zimmer
6,0

Service
6,0

Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im März 2022
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Corinna
Alter:41-45
Bewertungen:1